2017

altonale KUNSTHERBST 2017

Am 28. und 29.10.2017 fand im Cruise Center direkt am Hamburger Hafen der altonale Kunstherbst statt. Auf einer großartigen Ausstellungsfläche präsentierten 71 nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Werke. Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Kunst-Altonale - ein wirklich beeindruckendes Gesamtkonzept.

Open Air Art 2017

Das war ein extrem tolles Projekt mit 11 Künstlerinnen und Künstlern in unserem Garten. Die Sonne strahlte mit uns um die Wette und die Kunstwerke kamen richtig toll zur Geltung. Fast 300 Besucherinnen und Besucher fanden den Weg zu uns und verbrachten ein paar kunstvolle Stunden im "Brockschen Park". Ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten.  

Augenblicke 2017

Am 25./26.03.2017 hatte ich meine erste Einzelausstellung in diesem Jahr. Der Stapelfelder Kulturkreis hatte seine Kate für mich aufgeschlossen und eine tolle Ausstellung organisiert. Es passte einfach gut zusammen und auch die Abendveranstaltung "Kunst trifft Käse" hat den Geschmack vom Publikum getroffen. 

2016

Adventsausstellung 2016

Was für ein tolles Wochenende in der Galerie Papenhuder 57 in Hamburg Uhlenhorst. Anja Rieke (Hamburg), Martina Schmidt-Eichberg (Wentorf) und ich hatten zur Adventsausstellung eingeladen.

Ein verrücktes Experiment und die Menschen kamen, staunten und kauften.  

Hamburg zeigt Kunst Herbst 2016

Die Fischauktionshalle öffnete ihre Tore für Hamburg zeigt Kunst und war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Tolle Künstlerinnen und Künstler, viele gute Gespräche mit interessierten Menschen, feines Rahmenprogramm auf der Bühne und vor der Halle. Echt eine tolle Sache mit viel Flair.

"Perspektiven" Bürgerhaus Barsbüttel 2016

Mitten in Barsbüttel steht ein liebevoll geführtes Bürgerhaus als Ausstellungsfläche zur Verfügung. Ich durfte meine Perspektiven Ausstellung dort wiederholen. Bei der Vernissage entstanden sehr interessante Gespräche.

KUKUHU 2016

Im Rahmen der Kunst- und Kulturwochen in Henstedt Ulzburg durfte ich bei der Home Company Hesebeck ausstellen.

 

Eine wirklich interessante Kombination mit Musik, Möbeln und Kunst.

 

Hamburg zeigt Kunst 2016

Hamburg zeigt Kunst ist ein verrücktes Event. Mehr als 150 Künstlerinnen und Künstler finden sich eher spontan zu einer Ausstellung zusammen. Im Mai stellte das Landhaus Walter im Stadtpark seinen Garten zur Verfügung.  

FormArt Glinde 2016

Jedes Jahr veranstaltet der Kunstverein Glinde die FormArt in Glinde. Eine Kunstausstellung mit internationaler Beteiligung. Eine Besonderheit ist das gemeinsame Abendessen der Künstlerinnen und Künstler direkt zwischen den Exponaten.

 

2015

Kunst im Gutshaus Glinde 2015

Der Kunstverein Glinde bietet Künstlerinnen und Künstler im Gutshaus Glinde einen tollen Rahmen für Ausstellungen. Im Oktober/November 2015 durfte ich dort meine erste Einzelausstellung hängen.

Wentorfer Kulturwochen 2015

Im Sommer finden jedes Jahr die Wentorfer Kulturwochen statt. Ein durch Ehrenamtliche organisiertes Event mit viel Liebe zum Detail.

2015 durfte ich im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung dabei sein.